Direkt zum Hauptbereich

Asien Digital Bank startet seine e

Asia Digital Bank Ltd (Asiadb) hat den Start seiner A-Bank-Super-Brieftasche angekündigt.

In einer Erklärung sagte die basierende Bank-basierte Bank, dass seine A-Bank Super Wallet App eine E-Wallet ist, die traditionelle Finanzdienstleistungen mit digitalen Finanzdienstleistungen integriert.

Es bekräftigt auch sein Engagement, effiziente, erschwingliche, konforme, sichere und bequeme finanzielle Innovationen und Dienstleistungen sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmensnutzer zu erbringen.

Liu xuming, Vorsitzender von Asiadb, sagte: "Dies ist unsere erste mobile Anwendung, und es bietet effiziente grenzüberschreitende Zahlungslösungen für grenzüberschreitende Handel mit Waren und Dienstleistungen sowie schnelle Überweisungen.

"Es ist auch der erste E-Wallet, der den integrierten Austausch von Fiat- und Digitalwährungen erreicht", sagte er.

Die A-Bank Super Wallet verwendet das Konzept von Blockchain Peer-to-Peer-Transaktionen, verteiltes Ledger- und Speichersystem, Verschlüsselungsalgorithmus- und Konsenprotokolle, um schnelle und effiziente Zahlungslösungen und expressübergreifende Transfer für grenzüberschreitende Handel und Dienstleistungen bereitzustellen.

Es behauptete, der erste E-Wallet zu sein, der die Austauschfunktion zwischen FIAT-Währung und digitaler Währung bereitstellt, die seinen Benutzern die vollständige Kontrolle über alle gesamten Vermögenswerte auf der E-Wallet ergibt. Seine Kernfunktion ermöglicht es Onshore- und Offshore-Ablagerungen, Auszahlungen und Austausch zwischen physischen Währungen sowie digitalen Währungen.

Die App wird von der modernsten Technologie unterstützt, die die Informationen der Benutzer für ultimative Privatsphäre verschlüsselt, die Bank sagte.

In seiner ersten Betriebsphase unterstützt die A-Bank Super Wallet fünf Währungen, darunter ein malaysischer Ringgit, Singapur-Dollar, US-Dollar, Offshore-Renminbi und Hongkong-Dollar sowie Stablekoins wie USDT und USDC.

In der zweiten Phase werden mehr Fiat- und Digitalwährungen hinzugefügt, die den Benutzern mehr Auswahlmöglichkeiten bieten, sagte Asiadb.

Morningstar discusses the rise of digital banks in Asia

Laut der Bank haben die Benutzer die Flexibilität, um Transaktionen offline oder online auszuführen, z. B. Top-Ups und Auszahlungen, durch Banküberweisung, Überweisung, Visa, Mastercard, JCB, UnionPay International, PayPal, Alipay Global, Wechat Global und mehr.

"Als digitales Finanzinstitut sind wir ständig innovativ und sucht ständig nach neuen und besseren Wege, um den Finanzdienstleistung bereitzustellen. Mit dem Start der A-Bank-Superbranche haben wir einen weiteren Meilenstein bei verbesserten Finanzdienstleistungen erreicht ", sagte Liu.

"Auf unserer weltweit führenden, digitalen, digitalen, selbstfinanzierenden Technologieplattform erbaut, die hohe Sicherheit, Liquidität, Transparenz und Offenheit mit geringen Risiken gewährleistet, ist die A-Bank Super Bornet die ultimative Wahl für die Finanztransaktionen der Benutzer", sagte er.

Die A-Bank Super Wallet beginnt von ASEAN und der Greater China-Region, mit dem Aspiration, Finanzpartner auf der ganzen Welt mit Austauschkräften und Abrechnungsdiensten aus dem Malaysias Labuan International Business and Financial Center (LABUAN IBFC) bereitzustellen.

Als Bank, die von China, der von der Labuan-Finanzdienstleistungsbehörde von Malaysia von Malaysia genehmigt und lizenziert ist, hält, hat Asia Digital Bank tiefe Wurzeln in China sowie offizielle Finanzlizenzen mit globalen institutionellen Partnern.

"Unsere einzigartige Lizenz und derjenige bieten uns erhebliche Vorteile und Flexibilität gegenüber traditionellen Banken, alle, um sicherzustellen, dass die A-Bank-Superbranche Zugang zu verschiedenen Ländern hat und den Anforderungen an alle regulatorischen Anforderungen entspricht", sagte Liu.

Derzeit können Benutzer die A-Bank Super Wallet App auf Android (Android 5.0 und höher) herunterladen. Weitere Informationen zur A-Bank-Super-Brieftasche oder zum Herunterladen der App finden Sie auf der offiziellen Website.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue PS5 -Konsole enthüllt von PlayStation Insider

Die nächste Generation der PlayStation bewegt sich immer näher an der Veröffentlichung, wobei Spekulationen von der IT in diesem Jahr bis zu einem wahrscheinlicheren 2020 reichen. Infolgedessen gibt es viele Menschen, die versuchen, so viele Informationen wie möglich zu lenken Machen Sie einen Vorsprung bei Gerüchten, bevor Sony etwas bestätigt. Während Henderson keinen Kontext darüber hinzufügte, wann dieses neue PS5-Design zur Schau gestellt werden kann, ist ein Ort, an dem man im Auge behalten kann hat tatsächlich in der Vergangenheit tatsächlich teilgenommen. Gegenwärtig hat Sony bestätigt, dass es an CES 2023 gehen wird, obwohl es nicht verstanden wird, wie groß die Existenz des Geschäfts auf der Veranstaltung haben wird. Unter der Annahme, dass eine brandneue Version der PS5 in Kürze freigelegt wird, wäre CES jedoch der logischste Ort, um eine solche Erklärung abzugeben. Wir werden Sie sicher auf in der Schleife halten, wenn wir mehr an dieser Front hören, sobald CES Anfa

Kabeljau: Modern Warfare 2 wird beim Start drei maßgebliche Ops -Missionen haben

Call of Duty: Modern Warfare 2 startet am 28. Oktober und Activision hat endlich weitere Details für das enthüllt, was Spieler beim Start für den kooperativen Special Ops Spec Ops-Modus des Spiels erwarten können. Der Spec-Ops-Modus von Modern Warfare 2 ist ein 2-Spieler-Koop-Erlebnis. Activision sagt, dass es zunächst drei Missionen zum Start aufweisen wird, was bedeutet, dass mehr Missionen möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt eintreten könnten. Dies werden in Al Mazrah, dem neuen Kartenstandort für Warzone 2.0, groß angelegte Missionen sein. Die drei Missionen sind unten detailliert: Schlechte Situation: * Eine auf Stealth-basierte Mission, bei der die Spieler eine Stadt in der Nacht infiltrieren müssen, um Intel und Beweise aufzudecken, die Al Qatala vor dem Exfiltrieren hinterlassen haben. Fahrzeugflucht: Mit Hilfe eines Fahrzeugs müssen die Spieler durch die Straßen eines Vororts navigieren, um mehrere Sam Turrets zu zerstören, und dann zum Exfile-Flugzeug eilen, um

Halo unendliche Co-op-Kampagne ist jetzt mit einer PLITCH, aber achtbar

Die CO-OP-Kampagne von Halo Infinite kommt nicht offiziell bis zum Ende der ersten Saison des Spiels im Mai 2022, aber das hat jedoch keine Anzahl von Spielern daran gesetzt , den Modus sowieso nicht zu ermöglichen , obwohl es so scheint, obwohl es Ihr Spiel speichert kann in Gefahr. Wie auf dem Halo subreddit entdeckt, hat jemand gelungen, in den Split-Screen-Kampagnen-Co-OP zu klären. Wir haben es geschafft, dies selbst mit Anweisungen zu replizieren, die seitdem online geteilt wurden, bestätigen, dass es tatsächlich funktioniert. Auf Twitter nennt der Benutzer nobleactual Posted Anweisungen , wie Sie den Glitch zusammen mit einem kurzen Clip replizieren können, das eindeutig mit einem Koop-Arbeiten zeigt, wenn auch mit einer Anzahl von Vorhersagen. Für den Vorspeisen hat Spieler zwei keinen HUD. Die FOBS des Spiels (Vorwärtsbetriebsbasen) sind völlig kaputt, und wenn der Spieler entweder stirbt, schlägt das Spiel ein. Der Versuch, Co-OP zu aktivieren, kann auch Ihr Spiel ersparte