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Bevorstehende Raid -Tuning: 21. Juni - Nachrichten

Blizzard kündigte heute eine neue Runde von Mythic Sepulcher Nerfs an, die mit der Wartung der nächsten Woche live sein wird. Die Nerfs zielen auf Lihuvim, Halondrus, Anduin, Rygelon und der Gefängnismann.

Wir haben Feedback gehört, dass mehrere Begegnungen im Grab der ersten von Anpassungen profitieren würden, da sie aufgrund von Bestrafungsmechanik zu schwierig sind, und wir möchten die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mechaniker schnell ein nicht wiederbeschreibbares Wischtuch verursachen können.

Wir haben auch Feedback gesendet, dass die Lihuvim-Begegnung aufgrund der Schwierigkeit einiger Automata zu eingeschränkt war. Daher möchten wir Anpassungen vornehmen, um die Möglichkeit unterschiedlicher Strategien für Spieler zu eröffnen. Zu diesem Zeitpunkt planen wir die folgenden Anpassungen mit der geplanten wöchentlichen Wartung am Dienstag, dem 21. Juni, vorzunehmen:

Grab der ersten

  • Lihuvim
    • Die Gesundheit von Lihuvim verringerte sich bei mythischer Schwierigkeit um 15%.
    • Resonanzkaskadenschaden reduzierte bei mythischen Schwierigkeiten um 90%.
    • Erhöhte die Abklingzeit von Guardian Automa's Form Sentry Automa auf mythische Schwierigkeit.
  • Halondrus
    • Nachbebenschaden verringerte sich bei mythischer Schwierigkeit um 75%.
    • Der Schaden von Planet Cracker Beam reduzierte sich um 65% und sein Schaden tritt bei mythischen Schwierigkeiten seltener auf.
  • Anduin wrynn
    • Die Dauer der Hoffnungslosigkeit und Überbewusstsein stieg bei allen Schwierigkeiten auf 16 Sekunden (12 Sekunden).
    • Blasphemie wird nicht mehr ausgelöst, wenn er mit einem nicht markierten Spieler in Kontakt mit mythischer Schwierigkeit in Kontakt kommt. Der Tooltip wird diese Änderung in einem zukünftigen Patch widerspiegeln.
    • Der März des verdammten Schadens reduzierte bei allen Schwierigkeiten um 75%.
    • Seelenexplosionsschäden und Reisegeschwindigkeit verringerten sich bei allen Schwierigkeiten um 30%.
    • Verbannte Seelenbesetze erhöhten sich auf mythische Schwierigkeiten auf 16 Sekunden (betrug 12 Sekunden).
    • Die nekrotische Detonationszeit stieg bei mythischen Schwierigkeiten um 30%.
  • Rygelon
    • Dark Eclipse zielt jetzt auf 3 Spieler auf mythische Schwierigkeit (war 4).
    • Die Gesundheit der instabilen Materie verringerte sich bei mythischen Schwierigkeiten um 25%.
  • Der Gefängniswärter
    • Qualschaden verringerte sich bei mythischer Schwierigkeit um 30%.
    • Unheiliger Eruptionschaden verringerte sich bei mythischer Schwierigkeit um 30%.
    • Rune of Zwang absorbiert, verringerte sich bei mythischer Schwierigkeit um 30%.
    • Der Kettenbrecher zielt jetzt auf die nächsten 3 Verbündeten auf mythische Schwierigkeit (war 4).
    • Inkarnation der Qualgesundheit verringerte sich bei mythischen Schwierigkeiten um 20%.
    • Umleitete Lebensschild um 75% bei mythischen Schwierigkeiten.
    • Die Angstketten werden nicht mehr verknüpfte Ziele neu positionieren, wenn sich das primäre Ziel außerhalb der mythischen Schwierigkeit außerhalb des Bereichs bewegt.

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