Cyberpunk: Edgerunners hat das Universum untersucht, das die Videospielproduzenten von CD Projekt Red erstellt haben. Kürzlich nutzte Netflix die Gelegenheit, um mit dem Leiter des Triggers, Masahiko Otsuka, über die neue Anime-Adaption zu plaudern und gleichzeitig den Ansatz zu untersuchen, den das Produktionshaus verfolgte, wenn es darum ging, ein Universum vom Videospieleintrag zu unterscheiden. Überraschenderweise ließ der Produktionsplan von 2077 ganz anders waren.
In einem Interview mit Netflix enthüllte der Direktor der Serie und Co-Creator of Trigger, dass die Produktion auf edgerunners vor der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 begann, was bedeutet, dass das Animationshaus diese Serie als keine der Animatoren zu ihrem eigenen machen musste hatte das Spiel schon einmal gespielt:
Nun, das Spiel war zu der Zeit, als wir mit der Produktion begannen, noch nicht vollständig entwickelt. Offensichtlich hatte niemand das Spiel jemals gespielt. Trotzdem erhielten wir die Dokumente über den Worldbuilding und wurde erzählt, dass CD Projekt Red die grundlegende Handlung bewältigen würde Wir gingen also davon aus, dass wir die Produktion mit einem Drehbuch in der Hand beginnen konnten. Als wir sie schafften, begannen wir jedoch, Unterschiede zwischen Spielen und Anime zu begegnen und waren der Meinung, dass einige Teile für den Anime geändert werden sollten.
Wir folgten der grundlegenden Handlung, die von CD Projekt Red bereitgestellt wurde, aber wir begannen allmählich, unsere Meinung darüber zu geben, wie sie es in einen Anime interpretieren können.
Otsuka diskutierte weiter über die Unterschiede zwischen den Medien von Anime-und Videospielen und erklärte die Kluft, die bei der Bildung ihrer eigenen Einstellung zum Cyberpunk-Universum ausgelöst wurde:
Während ich am Anime arbeitete, war es wichtig, dass es wichtig ist, einen Fluss zu schaffen, um das Publikum mehr in den Protagonisten einzubinden. Die ursprüngliche Handlung war ziemlich auf die allgemeine Stimmung konzentriert. Ich habe ihre Absicht verstanden, die für ein Spiel funktionieren würde, aber aber Das Gefühl, dass das Publikum möglicherweise nicht in der Lage ist, sich in Anime anzupassen.
Wenn Sie sich den Rest dieses Interviews ansehen möchten, teilte Netflix Anime die Diskussion in seiner Gesamtheit über den offiziellen YouTube-Kanal, den Sie unten sehen können:
Was bevorzugen Sie zwischen dem Cyberpunk-Anime und dem Videospiel? Fühlen Sie sich frei, uns in den Kommentaren mitzuteilen, oder schlagen Sie mich direkt auf Twitter @evcomedy, um alle Dinge zu sprechen, die Comics, Anime und die Welt von cyberpunk 2077.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen