In Vorbereitung auf god of War Ragnarok verbrachte ich am vergangenen Wochenende zum ersten Mal seit 2018 durch Kratos und Atreus 'Jungfrau In der Zwischenzeit vergessen-was mich mit Freya, Jormungandr und der Litanei des Spiels überlebensgroßer Bösewichte durchführte, umso angenehmer machte. Das Wort Epos wird heutzutage im Gelegenheitsgefühl überbeansprucht, aber es ist wirklich der beste Weg, um die Showdowns zu beschreiben, bei denen Drachen hulkierende Drachen beinhalten, nordische Götter mit Screening füllen und das Herz vom Gatekeeper von Hels Brustkäfig rissen, um es aber zu benennen, aber das Herz Einige der denkwürdigen Konflikte in god of War.
Ich bin mir bewusst, dass das Schwierigkeitsgrad, auf dem Sie Videospiele spielen möchten, aus irgendeinem Grund für einige Leute eine große Sache ist. Wenn Sie nicht auf dem Spiel spielen, erleben Sie das Spiel nicht richtig. Oder sowas ähnliches. Ich bin mir des Kritikens nie ganz sicher. Aber ehrlich gesagt werde ich niemals Spiele wie God of War Ragonarok in irgendetwas anderes als einfacher Modus spielen, weil der körnige Kampf des Kampfes nicht der Grund ist, warum ich hier bin.
Himmels Willen
Spoilerfreies Urteil
GOTT OF WAR RAGNAROK Bewertung: Zum größten Teil ist das außergewöhnlich
Versteh mich nicht falsch: Ich die Kämpfe in Gott des Krieges. Und nachdem ich unseren gott von ragnarok reviews gelesen habe, bin ich mir sicher, dass ich genauso über seine Fortsetzung spüren werde. Ich habe es gerade heruntergeladen und ich freue mich schon darauf, das Schlachtfeld mit meinen Chaos in der Hand und meinen älteren, reiferen Pal-Atreus an meiner Seite zu stürmen. Die Art und Weise, wie Sony Santa Monica Studio mühelos die herzliche Erzählung durch den Kampf und den Weltbild seiner Spiele verwebt, ist mit den Besten da oben; Kurzlos bewegte Kratos aus tiefgreifenden Gesprächen mit Verwandten und Kameraden, um unbekanntes Gebiet zu erkunden, bevor er seine Leviathan-Axt im blutigen Schädel eines von Feuer angereicherten Trolls im Rahmen von wenigen Minuten vergraben. Der bloße Anblick von etwas von Blockbuster-Ausmaßen, der über Ihren Weg taumelt und weiß, dass Sie kurz vor einem Hollywood-Wurf sind, ist so aufregend und ruft alles von Shadow of the Colossus bis zum Bienenstock im toten Raum, Gears of Wars 2's Riftworm hervor, hervorgerufen., und so ziemlich jeder Bosskampf in _dark souls und eld Ring.
Im Gegensatz zu den Spielen von Software fühlt sich der Kampf in God of War jedoch für mich zweitrangig an. Ich habe kürzlich die 250-Stunden-Marke in Elden Ring_ überpassiert und bin ein gefärbter Fanatiker in der Wolle, der nichts anderes liebt als mit überkallenen AI-Baddies und dem _fight Club-Spieler-kontrollierten Kampfflugzeugen zu kämpfen. Es ist mir ein bisschen wichtig, die müde Git-Gud-Kultur, die diese Spiele immer noch umfasst, aber im gleichen Atemzug habe ich das Gefühl, dass ich meine Zeit in diesem Raum mehr als meine Zeit habe. Ich sehe Gott des Krieges und seiner Ilk jedoch durch eine völlig andere Linse-als etwas mehr widerspiegelt ein interaktives Erzählspiel Ich zur nächsten Geschichte dreht sich oder drehte sich.
Du weintest
Die brillanten Lernbahnen gegen Kampfsysteme in Dark Souls und Elden Ring Frame, die diese Spiele tun, gegen ihr interpretierendes, story-Licht-Make-up. Die völlig anderen, aber ebenso herausragenden rhythmischen Kampfsysteme bei Insomniac's spider-Man und Rocksteadys Batman Arkham-Serie helfen dabei, die Erzählungen und das Image dieser Spiele zu erhöhen-als Superhelden-Tales, in denen die Protagonisten einen stetigen Aufstieg in Richtung eines bebauten endgültigen Kampfes verbringen. Rettung ihrer jeweiligen Städte vor der Katastrophe danach. Aber in Gott des Krieges habe ich mich nie so auf die gleiche Weise von seinen Kampfmechanikern gepackt gefühlt. Ich liebe das Konzept seiner epischen Kämpfe, wenn sie sich auf die Geschichte des Spiels beziehen, bin aber weniger begeistert von ihren Minute-to-Minute-Momenten mit meinen angehobenen Fäusten.
Darüber hinaus ist der Tod in Elden Ring ausnahmslos Ihre Schuld-ein Ergebnis Ihrer Unfähigkeit, den nächsten Schritt eines Feindes vorherzusagen oder den richtigen Zeitpunkt zu wählen, um in Angriff und Verteidigung zu streiten oder auszuweichen. Der Tod in Spider-Man ist oft darauf zurückzuführen, dass sich eine Bande schneller Bösewichte überwältigt hat, bei denen Sie sich nicht vollständig auf die unzähligen besonderen Kräfte stützen, die Peter Parker oder Miles Morales zur Verfügung haben. Aber für mich kann der Tod in Gott des Krieges ein fließender Schmerz im Rücken sein-so sehr, dass ich zwar nie das Gefühl hatte, Schlachten zu fassen, aber ich fühlte mich nie gezwungen, die Schwierigkeit des Spiels zu verbessern Einstellungen aus der Basisniveau und erhöhen ihre Herausforderung.
Aber hör zu, wenn du auf höchstem Niveau spielen oder all diese Valkyries nach unten jagen willst, sobald die Credits rollen, ist das wunderbar! Jeder sollte Videospiele abspielen, so wie er es will, auf irgendeine Weise, die er gefällt, und Sie sollten Sie absolut tun. Aber für mich bin ich hier für die Höhen und Downs, die Höhen und die Tiefen, das Lächeln und die Schreie. Geben Sie mir einfach eine Geschichte, wie God of Wars Titelbildschirm sagt, und ich werde den einfachen Modus mich nach Valhalla bringen lassen.
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