Eunseok Yi: Wir beabsichtigen keine stor zwangen Einzelspieler-Kampagnenmodi für Warhaven, und das Ziel ist es, eine immer online-gruppenbasierte Erfahrung mit guten Freunden zu bieten. Wir wollen die Welt und Tradition von Warhaven durch andere Medien, wie z. B. filmische Spiel-Trailer, erweitern. Es gibt ständig Raum, um die Welt zu erweitern, die wir tatsächlich geschaffen haben. Eunseok Yi: Wie in der gesamten GBT zu sehen, können Spieler jeweils unterschiedliche Vorteile pro Soldatenklasse freischalten, indem sie Spiele spielen und XP in Match machen. Ebenso können Spieler zahlreiche kosmetische Produkte für Charaktere, Waffen, Segelflugzeuge und mehr sowie weltweit Pass-Avatare, verstellbare Profilaufkleber-Etiketten und-karten, Charakteremotes und mehr öffnen. : Wie komplex wird der Nahkampfkampf in Warhaven sein und können Sie weitere Informationen über den unaufhörlichen Mechaniker oder etwas anderes für das Videospiel eingeben? Wenn dies für einige zu einfach erscheint, möchten wir auch detailliertere, kompliziertere Methoden für Spieler liefern, die nach mehr zu tun haben, und mehr zu beherrschen. Diejenigen, die sich nach umfassenden Kampferfahrungen sehnen, können lernen, die Verteidigung zu verteidigen, zu blockieren, zu brechen und tief in das Einweichen der einzelnen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere zu brechen. Es wird viel zu tun! Eunseok Yi: Warhaven ist ein 16 gegen 16 Multiplayer, Big Group Fight-Spiel, bei dem Sie sich mit Schwertern, Schildern, Maßen und Magie in der Hand über riesige Schlachtfelder kämpfen. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder mit unserer Spielerbasis erfüllen können, und unser Ziel ist es, ein Erlebnis zu schaffen, bei dem Spieler aus der ganzen Welt mit Leichtigkeit, Spaß und manchmal sogar übermäßigen Erfolgsmomenten auf das Spiel zugreifen und sich am Spielen freuen können! : Der Fortschritt ist häufig eine Schlüsselkomponente von Online-Videospielen. Welche Arten von Material-oder Upgrade-Systemen werden Spieler als Spiel durch Warhaven freischalten? : Ich schätze es, dass Sie die Zeit investieren, meine Fragen zu Warhaven zu beantworten. Existiert noch etwas, was unsere Leser bei mehr über das Videospiel kennenlernen möchten? Das unsterbliche System ermöglicht es Soldatencharakteren, sich in mächtige übernatürliche gottähnliche Wesen zu verwandeln, und das Gameplay als Immortalen ist, wo Spieler aller Fähigkeiten ihren Moment zum Glanz haben können. Immortalen sind besonders effektiv, wenn sie Magie ausüben, und ihre Spielstile sind sehr unterschiedlich als die der Soldatencharaktere. Wir hoffen tatsächlich, dass jeder Spieler seine eigene Power-Burst-Minute des Spiels als nie zulässt erleben kann. : Im Trailer gab es viel Nahkampfkampf, aber etwas, das mein Interesse angeregt hat, war die Belagerungskanone. Welche anderen Arten von Installationen und/oder großen Waffen werden im Videospiel sein und wie wichtig sie sind, um den Erfolg zu schützen? : Können Sie uns einen schnellen Überblick über Warhaven geben: Was es ist, wo es seine Motivation erhielt, wie lange blieb es in der Entwicklung? : Können Sie Einzelheiten darüber angeben, wann der nächste Beta-Test oder offizielle Start erfolgt? Eunseok Yi: Das Spiel wird als F2P veröffentlicht. Es gibt keine Zuckerbeschaffung der Tatsache, dass F2P-Spielen in der Regel schwerer sind, das Einkommen wiederzugewinnen Erleben Sie das Erfreude für sich ohne Hindernisse. Der weltweite Beta-Test für Nexons bevorstehende Erlebnisse mit Schwertkampfungen, die erst kürzlich beendet waren, und wir hatten die Gelegenheit, mit dem Videospieldirektor Eunseok Yi über das Videospiel zu sprechen. Warhaven wird sich auf 16 VS16-Schlägereien mit einer Mischung aus mittelalterlichen Waffen, mächtigen Magie und lustigen Geräten konzentrieren, um Ihre Feinde zu entfernen. Hier ist das, was der Regisseur über Warhaven aussagen musste! Eunseok Yi: Wir können die genauen Daten nicht definieren, aber wir bereiten uns auf einen frühen Zugangsanfall im Jahr 2023 vor. Sie haben die Möglichkeit, sehr schnell zu spielen. Zusammen mit diesen Funktionen haben wir auch ein Vorteilssystem. Durch die Ausstattung von Vorteilen (die für jeden Charakter einzigartig sind) können die Spieler jedes Mal die Fähigkeiten jedes Soldaten verbessern und ganz anders spielen. Warhaven wird sicherlich am besten mit guten Freunden gespielt. Ich glaube, das Spiel ist eher ein Videospiel für taktische Methoden als ein ausgewachsenes Action-Spiel. Warhaven ist ein 16-gegen-16-Action-Spiel und es hat Elemente, die es von den anderen beiden zuvor erwähnten Videospielen unterscheiden. : Der Trailer deutete auf die Hintergrundgeschichte von Warhaven hin. Wird es eine Art von In-Game-Geschichte oder-Kampagne geben oder werden außerhalb des Spiels mehr Hintergrunddetails angeboten? : Wie die Monetarisierung verwaltet wird, kann für wettbewerbsfähige, teambasierte Videospiele sehr schwierig sein. Wird Warhaven frei zu spielen, und wenn ja, wird es Funktionen für den Gewinn geben? : Warhaven scheint ein mittelalterlicher teambasierter Brawler zu sein. Was unterscheidet es von Spielen, die vergleichbar erscheinen könnten, wie z. B. Eroberer Blade oder zu Ehren?
Eunseok Yi: Schwertkampfspiele haben ihren eigenen Vorteil, aber sie sind hauptsächlich auf PVE-Erfahrungen beschränkt. Schützen sind vielfältig und reichlich und werden in einer Reihe von Einzelspieler-und Multiplayer-Spielen ausgestellt. Sie sehen jedoch in Bezug auf Multiplayer-Schwertkampfvideospiele auf dem bestehenden Markt jedoch extrem wenig. Dies ist der Faktor, warum wir eine Multiplayer-Online-Schwertkampfaufgabe entwickeln wollten. Wir hoffen, es wird etwas Neues für Spieler sein, die so etwas gewartet und gewünscht haben. Warhaven ist derzeit seit etwa 3 Jahren im Aufstieg. Eunseok Yi: Unser Ziel ist es, den Spielern zu ermöglichen, sich im viszeralen, konkreten Kampf zu erfreuen, indem sie nur ihre Waffe schwingen und einen Gegner getroffen haben. Eunseok Yi: In Warhaven gibt es in jedem Modus mehrere Spielereien. Es gibt Lastwagen (wie Konvoi-Trucks im Mittelalter!). Wir haben im Sinn, die immer noch ausgecheckt werden, aber wir haben noch nicht gewählt, ob wir sie in zahlreiche Modi einbeziehen werden. Wenn diese Gimmicks an ihre volle Kapazität gewöhnt sind, werden sie das Ergebnis des Videospiels beeinflussen. Wir überprüfen sie jedoch immer noch und balancieren sie aus, damit die Gimmicks nicht als nervig oder schwer zu handhaben sind. Jede Erfahrung, die wir an Anforderungen erstellen, um mit einer unterhaltsamen und positiven Erfahrung für die Spieler umzugehen. Vielen Dank, dass Sie sich für Warhaven interessieren! Es gibt keine Zuckerbekämpfung der Wahrheit, dass F2P-Spiele häufig schwerer sind Der Spaß für sich selbst ohne Barrieren. Wir möchten die Welt und Tradition von Warhaven durch andere Medien wie filmische Videospiel-Trailer erweitern. Der internationale Beta-Test für Nexons bevorstehende Schwertkämpferfahrung endete erst kürzlich, und wir hatten die Chance, das Videospiel mit Game Director Eunseok Yi durchzusetzen. Ich denke, das Videospiel ist eher ein Videospiel für taktische Methoden als ein umfassendes Actionspiel. Warhaven ist ein 16 gegen 16 Action-Videospiel und es hat Elemente, die es von den anderen 2 oben genannten Spielen unterscheiden.
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