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Destiny 2 schwere Waffen werden in Staffel 20 eine Überarbeitung bekommen

Destiny

Bungie hat den Spielern in Staffel 20 einen kleinen Einblick in die Waffenstimmung mit Destiny 2 gegeben, die am 28. Februar neben der Expansion der Beleuchtung starten soll. Um sich auf die neue Kampagne und den Überfall von Lightfall vorzubereiten, konzentrieren sich die Änderungen darauf, schwere Waffen zu stimmen, um mehr Nutzen in PVE zu haben. Das Waffen-Update fügt einer Reihe exotischer Waffen auch neue Unterklassenverben hinzu. Wie der Blog-Beitrag erklärt, hat sich das Waffen-Update der 19-Saison-Waffen-Update der 19. Saison stark auf PVP konzentriert, während die Verbesserungen der nächsten Staffel PVE priorisieren, um die neuen Kampagne zu bekämpfen. Bungie startete die Liste der Änderungen, indem er bekannt gab, dass das Ziel von Red Reticule als Option für PC-Player aktiviert wird. Ein zukünftiges Update plant auch, die Farbe des Aiming Reticule anpassbar zu gestalten. Diese Option ist bereits für Konsolenspieler aktiviert und macht das Ziel, Reticule zu zielen, rot, wenn sie einen Feind eingeschaltet haben, der sich in der effektiven Reichweite Ihrer Waffe befindet. Wenn Sie zu bestimmten schweren Waffengruppen übergehen, wird der einzige Waffentyp in Staffel 20 lineare Fusionsgewehre sein, wobei die Schäden gegen Champions, Mini-Bosses, Bosse und Fahrzeuge um 15% reduziert werden. Nur exotische schwere lineare Fusionsgewehre werden von diesem Nerf nicht beeinflusst. Maschinengewehre erhalten sowohl in PVE als auch in PVP einen Schadensschaden sowie höhere Munitionsreserven. Schwere Granatwerfer werden ebenfalls für einen Buff mit einem erheblichen Schadensersatz für PVE-Gehalt und Verbesserungen des Projektilkollision und des Explosionsradius erhalten, die es einfacher erleichtern, Treffer zu landen. Während Schrotflinten technisch gesehen keinen Buff erhalten, erleichtern sie in den kommenden Updates die Verwendung, indem sie das Reticulum so ändern, dass das Spread-Muster der Waffe genauer zeigt. Kinetische Waffen werden auch eine Veränderung in der Art und Weise verändern, wie Multiplikatoren für Schäden berechnet werden, um kinetische Waffen vom Typ Kinetic Slot Stase auf Niveau zu bringen. In der kommenden Saison werden auch eine Reihe von Exotikern hohe Buffs erhalten, wobei viele Waffen neue Unterklassenverben erhalten, um diesen Waffen zusätzliche Funktionen zu gewähren und sie in sinnvollere Weise an Unterklassen zu bringen. Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie unten:

Staffel 20 Waffenstimmung Vorschau

Waffenarchetypen

  • Roter Absehen ist jetzt auf dem PC aktiviert. Lineare Fusionsgewehre
  • Reduzierter Schaden gegen Champions, Minibosses, Bosse und Fahrzeuge um 15%.
  • Sleeper Simulant und QueenBreaker sind nicht betroffen-Schläferfans, das ist kein Drill. Maschinengewehre
  • Erhöhter Schaden um ~ 10%, wobei die folgenden Auswirkungen auf die Zeit zum Töten (TTK) gegen einen Vormund mit Stufe 6-Resilienz getötet werden können
    • Hochwirkungsrahmen:
    • TTK reduzierte sich von 0,67 auf 0,50s.
    • Schnellfeuerrahmen:
    • TTK reduzierte sich von 0,53s auf 0,47s.
    • Adaptiver Rahmen:
    • TTK unverändert bei 0,53s.
    • Erhöhte Munition der Reserve um 50% bei 0 Inventarstat und 20% bei 100 Inventarstat.
    • Hinweis: Die Inventar-Status ist ein Wert von 0 bis 100 hinter den Kulissen. Dies wird als die tatsächliche Anzahl von Runden im Spiel dargestellt. Sie können jedoch dies bedeuten, dass niedrige Reserven Maschinengewehre einen großen Schub erhalten, während große Reserven Maschinengewehre einen kleineren Schub erhalten.

Schwere Granatwerfer Erhöhter Schaden gegen Meister, Minibosses, Bosse und Fahrzeuge um 20%, Minderjährige um 40%. Verbesserte Projektilkollision und erleichtert es etwas einfacher, Hits zu landen. Erhöhter Explosionsradius um 1 m. Parasit ist nicht betroffen. Es verursacht schon großen Schaden. Schrotflinten Schrotflinten-Reticles ändern sich jetzt proportional zum Ausbreitungswinkel. Verwandte Anmerkung: Die Legende des Acrius Hip-Fire-Absehens ist jetzt etwas repräsentativer für den (sehr großen) Spread-Winkel. Kinetische Waffen Der Kinetische Primärwaffenschaden-Multiplikator erhöhte sich von 1,05 auf 1,1. Kinetischer Multiplikator für Spezialwaffenschaden erhöhte sich von 1,05 auf 1,15. Kinetische Slot-Stasis-Waffen haben in PVE nicht mehr den Schadensbonus von 5% gegenüber ungeschützten Zielen. Es gibt auch einen kinetischen Schadensgeist, der in Leuchten kommt.

Exotics

  • Der blendende Effekt der QueenBreaker war für eine schwere Waffe überwältigend, also haben wir geändert, wie das eingesetzt wurde. Beachten Sie, dass QueenBreaker auch nicht von der globalen Schadensreduzierung gegenüber linearen Fusionsgewehren betroffen war, was es im Vergleich wesentlich stärker macht.
    • Schuss jetzt Ketten zu nahe gelegenen Feinden und verwendet Arc 3.0 Blind
  • Ruinous Effigy fühlt sich sehr leer an, und das Schlagen der Transmutationskugel war ein offensichtlicher Ort, um einen zusätzlichen Effekt zu erzielen.
    • Transmutation Sphere Slam-Angriff unterdrückt jetzt.
  • Der Atemfan des Leviathan aus einigen Spielzeiten reduzierte den PVP-Schaden versehentlich genug, dass er mit einem Headshot nicht mehr ein Hit-Spieler in ihrem Super töten konnte. Wir haben das behoben, aber auch volatile hinzugefügt und den Schaden gegen Champions erheblich erhöht, um die Rolle der Anti-Champion hervorzuheben.
    • Wendet nun volatil auf perfekte Auswirkungen auf den Zug.
    • Erhöhter Schaden von 396 bis 442. Dies ermöglicht es ihm, alle Supers in PVP erneut zu töten.
    • Erhöhter Schaden gegen Champions um 30%.
  • Eintausend Stimmen waren in Staffel 14 kurz eine Top-Auswahl, wurden aber seitdem von anderen Optionen in den Schatten gestellt. Wir wollten uns noch mehr in eine Kette von Solarexplosionen beugen, indem wir Scorch hinzufügen, und mit den globalen schweren Waffenveränderungen ist dies auch eine starke Option. Wenn Sie ausgestattet werden, löst die Landung eines vollständigen Bursts auf einem einzigen Ziel sofort eine Zündung aus (genaue Ergebnisse können je nachdem, ob andere Spieler ebenfalls ein Ziel versengen).
    • Jede Explosion gilt jetzt 10 + 5 (mit Glühbirschen) Scorch-Stapeln
  • Sunshot war ein Top-Kandidat für die Anwendung von Solar-Unterklassenverben, und die Explosionen sind der klare Ort, an den sie hinzugefügt werden können.
    • Die Explosion auf Kill wendet nun 10 + 5 Scorch Stacks an.
  • Polaris Lance hatte immer einen Verbrennungseffekt, daher war es eine offensichtliche Änderung, um dies in den Scorch zu wechseln.
    • Perfekte fünfte Aufnahmen tragen jetzt 40 + 20 Scorch Stapel anstelle eines benutzerdefinierten Verbrenners auf.
  • Zwei-Schwanz-Fuchs hatte harte Konkurrenz als schwere exotische Waffe, aber jetzt ist es die einzige Waffe, die Unterklasseverben aus mehreren Schadenstypen ohne zusätzliche Schritte anwenden kann.
    • Solarrakete wendet jetzt 60 + 30 Scorch-Stapel anstelle von Verbrennungen an, die Hohlraumrakete wird bereits unterdrückt und der Katalysator vervollständigt die Trifecta.
  • Prometheus Lens hat Nützlichkeit mit seiner Solar 3.0-Nacharbeit, aber wir wollten ihm zusätzlich etwas Spektakuläreres für Kills geben.
    • Der Katalysator fügte den Glühlungeld hinzu.
  • Grand Ouvertures Last Buff (Erhöhung des Schadens der Raketen um 50%) brachte es reichlich zur Sprache. Es musste nur blind aktualisiert werden, um an ARC 3.0 zu binden.
    • Um den Katalysator umgeschaltet, um Lichtbogenblind zu verwenden. Hip-Fire-Reticles
  • Wir beginnen, mit Hip-Fire-Waffen-Retikeln zu experimentieren, die weitere Informationen vermitteln, und benutzten den Manticore als Testbett dafür. Sie können erwarten, dass mehr Waffenfunktionalität in den Hip-Fire-Retikeln in Staffel 21 und darüber hinaus in Hip-Fire-Retikeln auftaucht.
    • Der Manticore fügte ein Ablehnungselement hinzu, das aktuelle Stapel des Antigrav-Repulsors zeigt.

Vorteile

Als Strand zum Spiel kam, zusammen mit einem neuen Strand Weapon Damage Perv, hat wir einige ältere Vorteile aktualisiert. Osmose arbeitet jetzt mit Strand zusammen. Der Elementarkondensator hat jetzt den folgenden Effekt bei der Verwendung einer Strang-Unterklasse: +20 Effektivität in der Luft (+25 für den erweiterten Vorteil). Rückspulenrunden werden auf mehr Waffen im Licht auftreten, wurde jedoch individuell gebaut, um nur mit dem Gewölbe des Glaswaffensetes zu arbeiten. Umgebaut, um an Nicht-Waffen aus Glas zu arbeiten. Eager Edge hatte einige Fehler, die in einer früheren Version eine Adressierung mussten. Wir haben uns nun die Zeit genommen, eine vollständigere Überarbeitung zu erledigen, die uns auch die meisten Einschränkungen reduzieren oder entfernen. Deaktiviert nicht mehr, wenn sie sich schneller als 35 ms bewegen. Deaktiviert nach einem einzigen Nahkampfschwung richtig. Reduzierte den Basis-Longe-Abstand von 2 auf 1,8. Reduzierte Straftat der Luftlunge-Lunge-Entfernung von 25% auf 20%. Der verbesserte Vorteil erhöht jetzt die Longe-Entfernung leicht und wieder auf 2. Blenden Granaten auf Granatwerfern verursachen keinen Arc-Schaden. Daher ist es nicht angemessen, dass sie Lichtbogen 3.0-Blindeffekte auslösen. Wir hatten jedoch nicht das Bedürfnis, ihren desorientierten Effekts zu ändern, und wir haben den Namen so aktualisiert, dass sie sich weniger überlappen. Umbenannt in Blenden von Granaten in desorientierende Granaten. Der VIST Stinger ist eine der begehrtesten Ursprungsmerkmale im Spiel-insbesondere (aber nicht nur) bei linearen Fusionsgewehren-bis zu dem Punkt, an dem es für nicht-leberhafte Waffen schwierig macht, an Wettkämpfen teilzunehmen. Es brauchte eine gewisse Anpassung. Mit dieser Veränderung ist es immer noch wertvoll, aber mehr im Einklang mit anderen Ursprungsmerkmalen. Dies war in der Regel ein vollständiges Nachladen, wenn der Vorteil aktiviert war, und lädt jetzt 25% des Magazins neu.

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