Die neue Version von Star Wars Jedi: Fallen Order half Respawn, Star Wars Jedi: Survivor zu bauen.
Star Wars Jedi: Survivor Director Stig Asmussen, der am Dienstag, dem 7. Februar, mit dem Play Magazine (eröffnet in New Tab) in einer neuen Ausgabe, erklärte, wie Respawns Arbeiten zum Upgrade von Fallen Order dem neuen Spiel geholfen haben. [Die PS5-Version von Jedi: Fallen Order] war ein guter Nachweis, während wir überlegten, wie man den Überlebenden verbessert, sagt der Spieldirektor. Wir haben tatsächlich Ray-Tracing für die Orden New-General-Fallen in Betracht gezogen, weil wir ihn bereits zu Survivor aufgebaut haben, aber wir haben sie letztendlich verschrottet, weil das Umweltkunstautoring zwischen den Generationen ziemlich unterschiedlich war, fuhr Asmussen fort. Aber der Prozess hat uns geholfen, zu definieren, wie wir uns der Ray-Verfolgung in unserer modifizierten Version des Unreal 4-Engine nähern wollten. Asmussen erklärte weiterhin, dass Respawn erkannte, dass sie die schnelleren Prozessoren, größeren/schnelleren Speicher, besser Vielfalt und allgemeine Treue. Respawn wollte nicht brechen, was es mit Star Wars Jedi: Fallen Order erreicht hatte, erklärte Asmussen, weil das ursprüngliche Spiel so gut aufgenommen wurde. Der Entwickler wollte jedoch die Fortsetzung entwickeln und verbessern, was Asmussen glaubt, dass Respawn mit der endgültigen Version von Star Wars Jedi: Survivor erreicht hat. Star Wars Jedi: Survivor wurde kürzlich mit einer sechswöchigen Verzögerung getroffen, was das Spiel von einem Start Anfang März auf die Veröffentlichung am 28. April für PC-, PS5-und Xbox-Serien X/S zurückschuste.
Die Verzögerung der letzten Minute war, dass Respawn mehr Zeit hatte, um die Fortsetzung zu polieren, was Fans der Serie erleichtert haben.
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