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Sonic Origins Dev ist sehr unzufrieden mit Sega über den Spielzustand

Einer der Entwickler von sonic Origins hat gegen Sega herausgekommen, um Frustration über den Zustand des oben genannten Spiels auszudrücken. Sonic Origins wurde Anfang dieser Woche veröffentlicht, und obwohl es ziemlich gut überprüft wurde, gab es einige bemerkenswerte Fehler und unerwünschte Änderungen von Fans. Das Sonic-Franchise ist kein Unbekannter für schlechte Spiele oder kontroverse Veröffentlichungen unter Fans, aber dieser hat viel mehr Hintergrundgeschichte und hat viel Drama hervorgebracht. Die neue Veröffentlichung wurde von Headcannon bearbeitet, einem Team, das an sonic Mania arbeitete, aber ein Mitglied des Teams hat einige starke Worte darüber, wie es veröffentlicht wurde, und hat das Endprodukt im Wesentlichen verleugnet.

Der Entwickler Simon Thomley ging zu Twitter, um zu sagen, dass die Version von sonic Origins, die diese Woche veröffentlicht wurde, nicht das war, was Headcannon an Sega gewendet hatte. Thomley behauptete später, Sega habe viele Fehler und Probleme vorgestellt, die nicht anwesend waren, als sie das Spiel dem Verlag übergab. Thomley behauptet immer noch, einige Probleme zu besitzen, selbst wenn man einige davon zu Rushjobs besiegt, da es mit der Entwicklung des Spiels eine große Krise gab. Dennoch erklärte der Entwickler auch, dass er frühzeitig nach Verzögerungen gefragt habe und er wurde gesagt, dass er nicht möglich wären, und plädierte dafür, eine Reihe von Problemen zu beheben, die er mit dem Spiel bemerkte. Thomley merkte weiter, dass er bereit ist, unter den richtigen Bedingungen wieder mit Sega zu arbeiten, aber es liegt an dem Gaming-Riese, wenn sie sich dafür entscheiden. Sie können Thomleys Tweet-Thread und einen Auszug unten lesen.

Did Ich bin sehr stolz auf mein Team für ihre Leistung unter solchem Druck, aber jeder von uns ist sehr unglücklich über den Zustand der Herkunft und sogar die Sonic 3-Komponente, sagte Thomley. Wir waren auch nicht allzu begeistert von seinem Zustand vor der Untersuchung, aber viel war außerhalb unserer Kontrolle. Wir haben darum gebeten, große Korrekturen in der Nähe von Einreichungen vorzunehmen, aber aufgrund von Einreichungs-und Genehmigungsregeln nicht zulässig waren. Wir haben nach Verzögerungen früh und wiederholt aber wiederholt gefragt Es wurde gesagt, dass sie nicht möglich waren. Wir haben angeboten, für Korrekturen und Updates nach der Veröffentlichung zurückzukehren-wir wissen noch nicht, ob dies geschieht.

Ob Sega wieder mit Headcannon oder Thomley zusammenarbeitet oder nicht, bleibt abzuwarten, aber es ist selten zu sehen, dass ein Entwickler einen solchen Verlag lautstark verfolgt. Manchmal kommen diese Dinge in Post-Mortems viel später heraus, aber dies ist unmittelbar nach der Veröffentlichung des Spiels und scheint von einigen der Erfahrungen ausgelöst worden zu sein, die Fans mit dem Spiel gemacht haben. Im Moment muss Sega noch nicht zu dieser Angelegenheit kommentiert.

Was denkst du über sonic Origins? Lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen oder klicken Sie mich auf Twitter @cade_onder.

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