Bluestone, eine Omnichannel-Schmuckmarke, hat den Start ihrer neuesten Fernseh-Werbekampagne Love Is in the Little Things mit einer Reihe von Uhrenschmuck angekündigt.
Die Marke TVC unterstreicht die kleinen Momente, die eine Beziehung zum Glanz bringen, anstatt sich auf romantische Gesten zu konzentrieren.
Der TVC fängt die Geschichte eines Paares ein, einer Frau, die ein erfahrener Läufer ist, und eines Ehemanns, der nicht so aktiv ist und beide einen Marathon absolviert. Nachdem wir fertig sind, sehen wir, wie die Frau ihren Partner sucht, der erschöpft zu sein scheint, aber ekstatisch, um die Ziellinie zu überschreiten. Er kämpft um Atem, zieht etwas aus seiner Tasche heraus und findet es an ihrer Smartwatch.
Überrascht, betrachtet die Frau merkwürdigerweise das einzigartige Stück Watch-Schmuck an ihrem Handgelenk-eines, das ein Erinnerungsstück sein soll, das an ihren ersten gemeinsamen Marathon erinnert-und bezeichnet, dass die Liebe in den kleinen Dingen ist.
Die Kampagne wurde von Manja, einer Kreativagentur, konzipiert.
Die 360-Grad-Kampagne wird in Fernsehen, OTT, Print, In-Cinema, Social Media und anderen digitalen Plattformen vorgestellt.
Harsna Pasari, Marketingleiter, sagte Bluestone: Überwiegend ist die Romantik, die wir sehen, eine der übertriebenen Märchen. Aber echte Beziehungen basieren eher auf kleinen, intimen Momenten als auf großen Gesten. In unserem Messaging-A beruhigenden Berührungen, zuverlässigen Routinen und kleinen, aber bedeutungsvollen Geschenken wie Watch Jewely-die die Romantik am Leben und Treten halten.
„Die vorgestellte Kategorie fördert unser Geschichtenerzählen in einer Zeit, in der andere Marken über schwere, festliche Sammlungen sprechen, von denen sich moderne Paare zunehmend entfernen. Heute fordert der Verbraucher Schmuck für den Alltag, für die Garderobe, nicht für das Schließfach-und Bluestone ist hier, um ihre Wünsche zu befriedigen, fügte er hinzu.
Arvind Krishnan und Prajato Guha, Gründer von Manja, sagten: „Das Produkt ist so frisch; Es hat uns dazu gebracht, es in einen ebenso frischen menschlichen Kontext zu bringen. Daraus wurde „Liebe in den kleinen Dingen geboren. Der Film, Druckanzeigen und alle anderen Assets erwecken dies auf ihre eigene, einzigartige Weise zum Leben. Die Erzählung fühlt sich frisch an, bleibt jedoch in Wahrheit verwurzelt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen