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Stromversorgung einer Pest -Geschichte: Requiem mit der Xbox -Serie X

Mit der Veröffentlichung von A Pest Tale: Requiem Der 18. Oktober, egal ob Sie mit seiner Fortsetzung oder neu in der Serie vertraut sind, können Sie sich natürlich wundern, welche Technologie für diese neue Ausgabe aufbewahrt wird. Zum Glück für unsere ungeduldige, pest-fähige Kampfgeister nahm Nicolas Bécavin aus dem Asobo Studio unsere Einladung an, über das Thema zu sprechen, und teilte einige seiner Einblicke seiner Lead-Engine-Programmiererin in das Spiel!

Xbox-Serie X | S sind die einzigen Xbox-Konsolen requiem werden veröffentlicht. Was ist der Grund für diese Wahl?

Wir sind zu Beginn des Prozesses zu dieser Entscheidung gekommen, da wir eine gemeinsame Vision für _Requiem hatten; Wir wollten einen nächsten Schritt im Abenteuer, ein 2.0-Erlebnis, nicht nur eine Nachstellung des ersten Spiels. Wir kamen also schnell zu dem Schluss, dass wir uns von Einschränkungen der alten Generation frei machen mussten, um die neue Gen auszahlen zu können. Der Spielraum des Spiels ist auf diese Weise konsequent breiter geworden, mit mehr Inhalten und besserer Lebenserwartung und erhöhten spielspezifischen Merkmalen wie Ratten und Umwelt, was zu einem viel größeren Spiel mit einem neuen Gefühl führt.

Alle Augen sind auf die Ratten! Wir haben eine umwerfende Anzahl von ihnen im erweiterten Gameplay-Trailer gesehen. Können Sie uns mehr über diese neue Generation von monströsen Schädlingen erzählen?

Ratten sind zentral füra pest tale_, der Horror des Spiels dreht sich um sie, und wir wollten das multiplizieren. Die erste große visuelle Wirkung ist die Anzahl der Ratten, die auf dem Bildschirm erscheinen. Es ist von 5.000 auf 300.000 erhöht. Wir haben auch den Aspekt der Schwärme überarbeitet, die sie bilden. Anstatt Wirbel wie in _innocence zu erstellen, erscheint ihre Bewegung als riesige Welle, so etwas wie ein Tsunami von Ratten. Viele Sequenzen wurden vorberechtigt, um diesen Effekt am besten zu kontrollieren. Sie werden auch intelligenter, sie werden mit mehr Bewusstsein für die Umwelt bewegen und wissen, wie man Licht besser vermeidet. Wir schulden viel unserer eigenen, internen Motor, die wir uns neben unseren verschiedenen Projekten entwickelt haben, da wir uns auf solche spezifischen Funktionen konzentrieren können, ohne sich auf ein externes Team verlassen zu müssen.

Was ist mit Charakteranimation, wie hat sich Ihre Motion Capture-Technik entwickelt?

Requiem führt eine vollständige Bewegungserfassung in eine Pestgeschichte ein. Innocence verwendete bereits die Körperbewegungserfassung; Wir haben jetzt die Gesichtsbewegungsaufnahme an der Spitze. Eine Pestgeschichte ist eine zutiefst bewegende Geschichte über die Grausamkeit der Welt, und es ist so bedeutsam, dass eine Schauspielerin Amicia ein menschliches Gesicht verleiht und die vielen Emotionen, denen sie während des gesamten Spiels unterliegt, mitteilt. Wir freuen uns sehr, diese neue Schicht Emotionen ins Spiel zu bringen.

Wird es andere wichtige visuelle Verbesserungen geben?

Das neue Gen ermöglicht eine viel zu beeindruckendere und dynamischere visuelle Umgebung. Dies beinhaltet eine verbesserte Zugentfernung, die zum Gefühl der Offenheit beiträgt, das requiem von seinem Prequel unterscheidet. Dank der Kraft der GPU wird es auch viel zusätzliche Details geben, von verbesserter Beleuchtung bis hin zu detaillierteren Texturen. Sie können also eine weitaus lebendigere Erfahrung der Welt einer Pestgeschichte erwarten!

Vielen Dank an Nicolas Bécavin für die Zeit, um unsere Fragen zu beantworten! A Pest Tale: Requiem wird am 18. Oktober auf der Xbox-Serie X | S und PC veröffentlicht. Das Spiel wird auch Tag 1 mit Xbox Game Pass für Konsole, PC und Cloud Gaming (Beta) erhältlich sein.

Eine Pestgeschichte: Requiem (Vorbestellung)

Fokusunterhaltung

☆☆☆☆☆ 121

★★★★★

$ 59.99

Vorbestellung

Bestellen Sie eine Pestgeschichte vor: Requiem, um den Protector Pack DLC zu erhalten! Machen Sie sich im nächsten Kapitel von Amicia und Hugos Reise auf den Weit über das Meer ruft eine Insel auf... eine herzzerreißende Reise in eine brutale, atemberaubende Welt, die von übernatürlichen Kräften verdreht wird. Nachdem Amicia und Hugo in weitem nach Süden in neue Regionen und lebendige Städte fliegen. Dort versuchen sie, ein neues Leben zu beginnen und Hugos Fluch zu kontrollieren. Aber als Hugos Mächte wieder aufwachen, kehren Tod und Zerstörung in einer Flut von verschlungenen Ratten zurück. Die Geschwister sind erneut gezwungen, noch einmal zu fliehen, und setzen ihre Hoffnungen in eine prophezeite Insel, die den Schlüssel zum Rettungsrettung von Hugo aufnehmen kann. Entdecken Sie die Kosten für die Rettung derjenigen, die Sie lieben, in einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Streiken Sie aus den Schatten oder entfesseln die Hölle, überwinden Sie Feinde und Herausforderungen mit einer Vielzahl von Waffen, Werkzeugen und ungeraren Kräften. ● Fortsetzung des preisgekrönten Abenteuers Eine Pestgeschichte: Unschuld ● Eine spektakuläre, geerdete Geschichte, die von übernatürlichen Kräften verdreht wird

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