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Druid Tier setzen Boni und Klassenänderungen in Dragonflight Beta Build 46969 - Nachrichten

Wir sehen uns die Druid Tier-Set-Boni und Klassenänderungen an, die im neuesten Dragonflight Beta Build live gingen.

Druide

Druidenstufe Set Boni in Dragonflight

  • Druid Balance Class Set 2PC -Starsurge und Starfall erhöhen den Schaden Ihres nächsten Zorns oder Sternenfeuers um 20%und stapeln bis zu dreimal.
  • Druid Balance Class Set 4PC --Wenn Sie in Sonnenfinsternis eintreten, kostet Ihr nächster Sternengas oder Sternfall keine Astralleistung und erhöht 35% erhöhten Schaden.
  • Druid Wild Class Set 2PC -Ferocious Bite und RIP-RIP 6% zusätzlichen Schaden.
  • Druid Wild Class Set 4PC -FOR JEDER COMBO-Punkt, die Veredelungsbewegungen vergrößern für 4 Sekunden.
  • Druid Guardian Class Set 2PC -mit Gore mit Gore verwendete auch 30% des Schadens an nahe gelegene Feinde, die über 5 Ziele hinaus reduziert sind. Es erhöht auch Ihren Schaden und reduziert den Schaden, den Sie für 6 Sekunden um 5% reduzieren.
  • Druid Guardian Class Set 4PC -Gore hat eine um 5% erhöhte Auslöserchance. Die Verwendung von Mangle mit Gore heilt Sie für {0,5*AP} Gesundheit über 6 Sekunden.
  • Druidenrestaurierungsklasse 2PC -Rejuvenation, LifeBoom, Wildwachstum, Ausblüher und Ruhe, kritisch zu heilen, wird um 5%erhöht.
  • Druid Restoration Class Set 4pc -effloreszenzkritische Heilungen erhöhen die Heilung Ihres nächsten Wildwachstums um 10%und stapeln bis zu 5 Mal. Das LifeBoom Critical Heals reduziert die Abklingzeit der Schnelligkeit der Natur um 2.

Alle Spezifikationen

  • Shred -Rted das Ziel und verursacht [60,72% [54,65% der Angriffsleistung] physische Schäden am Ziel.
  • Wechselköpfiger Biss -endgültiger Schritt, der pro Combo-Punkt physische Schäden verursacht und bis zu 25 zusätzliche Energie verbraucht, um den Schaden um bis zu 100%zu erhöhen.
    • 1 Punkt: [25,9% 21% der Angriffsleistung] Schaden
    • 2 Punkte: [51,9% 42% der Angriffsleistung] Schaden
    • 3 Punkte: [77,8% 63% der Angriffsleistung] Schaden
    • 4 Punkte: [103,8% 84% der Angriffsleistung] Schaden
    • 5 Punkte: [129,7% 105% der Angriffsleistung] Schaden
  • Thrash -Antrikes alle nahe gelegenen Feinde, die [8,71% 9,8% der Angriffsleistung] und einen zusätzlichen [27,7% 31,2% der Angriffsleistung] bestreiten.

Gleichgewicht

  • Aetherial Kindling -Casting-Sternfall verlängert die Dauer aktiver Mondfeuer und Sonnenfeuer um 2 Sekunden, bis zu 28 Sekunden.

wild

  • Rechen Sie das Ziel für [24,06% 27% der Angriffsleistung] Blutschaden und zusätzliche [102,7% 115,55% der Angriffsleistung] Schäden über 15 Sekunden. Reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels für 12 Sekunden um 20%.
  • Ruhe in Frieden
    • 1 Punkt: [73,9% 73,2% der Angriffsleistung] über 8 Sekunden lang
    • 2 Punkte: [110,9% 109,8% der Angriffsleistung] über 12 Sekunden
    • 3 Punkte: [147,8% 146,4% der Angriffsleistung] über 16 Sekunden
    • 4 Punkte: [184,8% 183% der Angriffsleistung] über 20 Sekunden
* 5 Punkte: [221,8% 219,6% der Angriffsleistung] über 24 Sek.
  • Sabertooth -Ferocious Bite hat 20% 15% erhöht den Schaden und erhöht den gesamten Schaden um RIP um 4% 5% pro Combo-Punkt, der für 4 Sekunden ausgegeben wurde.
  • Brutaler Schrägstrich -Antikes alle nahe gelegenen Feinde mit einem massiven Schrägstrich, der [109,3% 98,37% der Angriffsleistung] körperliche Schäden verursacht. Orientiert 10% erhöhte Schäden gegen Blutungsziele. Der Schaden um 5 Ziele über 5 Ziele hinaus reduziert.
  • Urzorn
    • 1 Punkt: [14,5% 13,1% der Angriffsleistung] plus RIP für 4 Sekunden
    • 2 Punkte: [21,8% 19,6% der Angriffsleistung] plus RIP für 6 Sekunden
    • 3 Punkte: [29% 26,2% der Angriffsleistung] plus RIP für 8 Sekunden
    • 4 Punkte: [36,3% 32,7% der Angriffsleistung] plus RIP für 10 Sekunden
    • 5 Punkte: [43,6% 39,2% der Angriffsleistung] plus RIP für 12 Sekunden
  • Bloodtalons -Wenn Sie innerhalb von 4 Sekunden 3 verschiedene Combo-Point-generierende Fähigkeiten verwenden, erhöht sich der Schaden Ihrer nächsten 2 Risse oder wilde Bisse um 30% 25%.

Wiederherstellung

  • Seele of the Forest -Swiftmend erhöht die Heilung Ihres nächsten Nachwachsens oder der Verjüngung um 200%oder Ihr nächstes wildes Wachstum um 75%60%.

Neue Talente

  • Die heilenden Blätter von Knospen -LifeBoom werden jedes Mal um 5,0% erhöht, wenn sie heilt, bis zu 75%. Erhöht auch die endgültige Blütemenge von LifeBoom um 10%.
  • Teilender Himmel -Aly andere Sonnenfinsternis schafft eine Wut von Elune mit einer Wirksamkeit von 25%, die Ihrem aktuellen Ziel 8 Sekunden lang folgt.

Die * Die Neugier der Katzen-Clearcast-Fähigkeiten erzeugen 25% ihrer Energiekosten. * Beschützer der Packung -Schieren Sie 10% Ihres Schadens, bis zu [120% der Zauberkraft]. Ihr nächstes Nachwachsen verbraucht alle gespeicherten Schäden, um seine Heilung zu erhöhen.

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