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SWTOR SITH Juggernaut Best Solo Builds

Tabellierung

  • Warum Solo-Builds in swtor die Verwendung verdienen
  • Rache-Juggernaut-Solo-Build
  • Wut-Juggernaut-Solo-Build
  • Signifikante Abklingstalente für Juggernauts
  • Juggernaut-Solo-Getriebe und Statistiken

Warum Solo-Builds es verdienen, in SWTOR zu nutzen

In Solo-Inhalten kämpfen Sie meistens Müllmobs, die so wenig gesund sind, dass die Mehrheit der Gegner nicht die Fähigkeit hat, mehr als 2-3 Funktionen zu überleben, und Sie können häufig nicht einmal eine gesamte Rotation überleben, bevor diese Kampfbegegnung vorbei ist. Diese extrem leistungsstarken Auswirkungen bilden die Grundlage des Solo-entwickelt und können existieren, ohne (zu viele) Balance-Bedenken hinsichtlich des Gruppenmaterials zu existieren, da sie kurzfristig sind und nur zuverlässig von Kampfereignissen ausgelöst werden, die relativ speziell sind zu und typisch beim Kampf gegen Müllmobs. Stärkere einzelne Gegner wie Eliten (Golds), bei denen Sie Ihre Rotationsbeine dehnen können, sind selten genug, dass Sie sie mit ordnungsgemäßem Gebrauch von beleidigenden Abklingern (OCDs) trivialisieren können, sodass sie selbst nicht immer einen vollständigen Rotationszyklus überleben können. Ich denke, diese Abteilung war dafür verantwortlich, dass sie durch Stealth und Käse einen Müll vermeiden, um PVE in SWTOR zu spielen. BioWare hat dies klar verstanden und (in erster Linie) es gelöst, indem es sehr effektive brandneue Fähigkeitsbaumbegeisterte und berühmte Implantate einführte, die mit vorhandenen taktischen Gegenständen synergieren. Für fast die Gesamtheit der SWTORS-Geschichte war es nicht Spaß, Müll zu bekämpfen, da das Kampfsystem es nicht unterstützte. Müllmob-Begegnungen dauern kaum mehr als ein paar Sekunden, während Bosskämpfe und PVP im Allgemeinen mindestens ein paar Minuten dauern, sodass Sie viel mehr Fähigkeiten einsetzen müssen.

Revenge Juggernaut Solo Build

In diesem Bereich werde ich den Fähigkeitsbaumbau und die Solo-Fähigkeit oberste Priorität für Rache-Juggernaut abdecken. Bitte beschreiben Sie den 7.0 Revenge Juggernaut PVE-Leitfaden, wenn Sie umfassendere Informationen wünschen, insbesondere zu Themen, die sich auf Schneiderei, Funktionen und Fähigkeitsbaumoptionen beziehen.

Vengeance Solo-Inhaltsfähigkeit Baumbau

Die Grundlagen für die Build sind das, woran ich denke, die Kernelemente zu sein, die die Entwicklung machbar machen. Ohne sie erfüllt das Konstrukt seine Hauptfunktion nicht mehr. Die Fähigkeitsbaumenthusiasten, Implantate und Taktikale, die nicht als Build-Grundlagen aufgeführt sind Was der Build vorgeht. Grundlagen bauen: Eine Reihe von wichtigen, die ich empfehle, die gigantische Erhöhungen Ihres AOE-Potenzials anzubieten, die zusammen mit dem Zusammenhang mit zusätzlichen Schäden während der gesamten Begegnung mit Kampf anbieten. Schnitt in Stücke, erschütterndes Burst und projizierter Schrei sind die größten Teile dieser Entwicklung, da Sie es Ihnen ermöglichen, viele direkte AoE-Schäden zu verursachen, während Sie Ihre Punkte mit Leichtigkeit verbreiten. So ikonisch es auch ist, ich rate nicht, die Sabre Show für Solo-Material für Rache zu verwenden, ein Minimum nicht außerhalb von Heldentaten. Viele umfassen von rachsüchtigem Slam fassungslos und treffen nicht einmal an erster Stelle sehr hart, aber der Schaden kann ausreichen, um Sie daran zu hindern, zu dispergieren, so dass es tatsächlich nicht viel tut, außer Ihre Rotation zu destabilisieren. Mad Dash nutzt eine große Zunahme der Mobilität und zusätzlichen AoE-Angriff. Erschütterndes Ausbruch Projizierter Schrei Blutriten Kriegsmeister Faust zerquetscht Taktisch in Stücke schneiden Championsgenauigkeitsimplantate Mutiges Siegerimplantat Für diejenigen unter Ihnen, die qualifizierte Vengeance-Molochs sind, können Blutriten als merkwürdige Empfehlung hervorgehen, da blutig die Option praktisch besser ist. In Zusammenarbeit mit dem Champions-Genauigkeitsimplantat und dem brodelnden Hasskampf-Design passiv haben Blutriten Ihre Punkte effektiv eine 100% ige Chance für Kritik, und der Buff hat dank des Abklangresets und der langen Dauer praktisch 100% verfügbar.

So verwenden Sie dieses Konstrukt

Dies ist das allgemeine oberste Prioritätssystem, das Sie in jeder Gruppe von Müll in Bezug auf jede Gruppe von Müll verwenden, um Ihre Schadensausgabe zu optimieren. 1. Erzwingen Sie die Ladung 2. Sunding-Angriff (nur wenn Sie Wut benötigen). 3. Zerschmettere (Hauptpunkt, für den Gegner mit dem höchsten HP). 4. Aufpassen (nur gegen stärkere Feind, falls geeignet). 5. rachsüchtiger Slam (DOT-Spread + Aoe-Schaden). 6. Force Scream (prismal direkter AOE + kleiner Punkt). 7. Bloodrage (Ticks Punkte, verbessert den Schaden). 8. rachsüchtiger Slam (verfügbar aufgrund der Tatsache, dass sie in Stücke geschnitten werden). 9. HEW (Finisher). 10. Impale (Finisher).

Rage Juggernaut Solo Build.

Ungemachtes Wiederkäuen und Auslöschung ermöglichen es Ihnen, Abklingzeiten zu vernachlässigen. Empörung über das Wiederkäuen macht es so, dass die Kosten für die Kosten keine Abklingzeit haben, während Algrage verärgert ist und aktiv 6s sind. Die Obliteration macht es so, dass es einen Feind innerhalb von drei Schäden mit Schäden mit Auslöschung besiegt hat. Zurück setzt die Abklingzeit beim Raging Burst, Smash und Löschen zurück und bringt sie dazu bei aktiv. Technisch gesehen verbreitet der rachsüchtige Slam Force Screams Dot, aber weil Force Scream eine AOE ist, gibt es tatsächlich keine Voraussetzung dafür. Sie müssen Force Scream zielen, wenn Sie AOE benutzen müssen. Versuchen Sie, sich in der Mitte der Gruppe zu positionieren, damit sich der rachsüchtige Slam so zahlreich wie möglich ausbreiten kann. Dieser Ort muss auch für Bloodrage optimal sein, da die Punktzecken Sie fixiert sind.

So verwenden Sie diese Entwicklung.

Ihr erstes Ziel ist es, mit dem höchsten HP auf den Feind zu springen und zusätzlich zu einem potenziellen Auffall zu brechen. Im Allgemeinen ist Impale extrem, es sei denn, es gibt einen starken oder Elite (Silber-oder Gold-) Feind in der Gruppe. Oft kann Force Scream sogar übersprungen werden, da alles von rachsüchtiger Slam + Shatter + Bloodrage + Bruch-Explosionen besiegt wird. Das Force-Scream nach dem rachsüchtigen Slam schlägt ebenfalls vor, dass alles seine Rüstung abnehmen wird, bevor er mit Force Scream getroffen wird und gleichzeitig die Chance verringert, dass das Ziel, das Sie sich ausbreiten möchten, um sich zu verteilen, bevor sie die Möglichkeit erhalten, sich auszubreiten. Versuchen Sie, so viele Ziele wie möglich zu treffen. Sie müssen wahrscheinlich wieder ordnen, um mehrere Ziele zu erreichen, verglichen mit dem, wo Sie rachsüchtiger Slam bedeuten. Ich glaube, es ist eines der sinnvollsten, über Wut in Bezug auf die verschiedenen Fähigkeiten nachzudenken, die Sie tun können, da Sie nicht über Abklingzeiten Stress über Abklingzeiten benötigen, während sich die Engage aktiv ist. Im Vergleich zu leistungsstärkeren Gegnern auf höheren Planeten müssen Sie diese Serien mit anderen Angriffen zusammenketten oder Feinde abschließen. In diesem Abschnitt decke ich die Fähigkeitsbaumbau-und Solo-Fähigkeitspriorität für Wut-Juggernaut ab. Mein Wut-Juggernaut-Leitfaden ist noch nicht beendet, obwohl die Ausrüstung für beide Spezifikationen (abgesehen vom taktischen Produkt) gleich ist, sodass Sie immer noch den 7.0-Vengeance-Juggernaut-PVE-Leitfaden beziehen können, wenn Sie mehr Informationen dazu wünschen.

wütender Crush Aoe.

Die anderen Grundlagen sind allgemeiner, haben aber immer noch erhebliche Schadenssteigerungen. Dark Synergy bietet ein höheres, anhaltendes DPS, das für Manager gut ist, obwohl es schwieriger zu bedienen ist, da Sie die Möglichkeit haben, sich ausschließlich auf den fokussierten Burst wie möglich zu verlassen. Verwenden Sie gepoolten Hass, anstatt die Faust für Ihre Auswahl der Stufe 73 zu vernichten, wenn Sie für Subjugate wählen. Grundlagen entwickeln:. Dunkle Synergie oder Subjugate. Auslöschung. Empörung. Kriegsmeister. Wütend machen. Championsgenauigkeitsimplantate. Mutiges Siegerimplantat. Dies ist die Primärserie, die ausreichen wird, um die meisten Gruppen von Müll über FPS und Heldentaten hinaus zu bringen. Inpale, hew, zusätzliche rachsüchtige Slams und in geringerem Maße, verwüstet, alle gut funktionieren und die Finisher mit Einzelziele, wenn das vorläufige Sperrfeuer nicht genug war. Sie werden im Allgemeinen stärkere Ziele abrunden oder Sie haben mit Force Scream verpasst, oder Sie haben nicht kritisiert. Die neuesten SOLO-Belastungen, die die Abklingzeit Ihrer stärksten Angriffe zurücksetzen oder ausschalten, die den Schaden verbessern, den sie verursachen. Sie haben eine unvergleichliche Flexibilität, um eine massive Menge Ihres Schadens in ein einzelnes Ziel zu fokussieren oder es über einen breiteren Bereich zu verteilen, um eine ganze Gruppe zu schädigen. Das Build-Essentials ist das, was ich für die Kernkomponenten betrachte, die den Build lebensfähig machen. Ohne sie erreicht der Build seine Hauptfunktion nicht mehr. Projizierter Schrei und Ausdehnung Bucker geben Ihnen einen AOE-Force-Scream mit länger . Die Fähigkeitsbaumbegeisterten, Implantate und Taktikale, die nicht als Build-Grundlagen aufgeführt sind Entwickeln Sie Sets. Diese auf jeden Fall bemerkenswerte Kontrolle darüber, wo Ihr Schaden angeht, bedeutet, dass Wut wesentlich schwieriger zu entdecken und zu spielen ist als ein weiterer Solo-Build, aber praktisch alles, was Sie lernen, werden Sie auf Gruppenmaterial vorbereiten, wenn Sie dies tun möchten. Diese Komplexität taucht wirklich nur in Heldentaten und FPS auf, da der Kampf nicht genug Zeit über diese Szenarien hält.

In Heldentaten müssen Sie möglicherweise eine weitere Runde Dot machen, die sich mit Shatter, rachsüchtigem Slam dispergiert und Scream zwingen oder mehr als nur hew und spannend nutzen, um das gesündeste Ziel abzurunden. Es ist in Ordnung, einen rachsüchtigen Slam gegen ein einzelnes Ziel zu verwenden, und wenn das nicht genug ist, haben Sie auch verwüstet.

RAGE Solo-Inhaltsfähigkeit Baumbau.

  1. Erzwingen Sie die Anklage (um in den Kampf und für Autokrit zu kommen).
  1. Aggressive (für Wuterzeugung und empörtes Wiederkäuen).
  2. Force Crush (gegen gesündeste und wichtigste Feind).
  3. STRASH (mit dunkler Synergie) oder tobendem Burst (mit Subjugat).
  4. Auslösen (auf etwas, das Sie innerhalb von 2 GCDs schlagen können).
  5. Force Crush (gegen die gesündeste und zentralste Gegner).
  6. Zerschlagen Sie (mit dunkler Synergie) oder tobendem Burst (mit Subjugat).

Single-Ziel-Burst.

Die Streitkräfte haben AOE-Schaden an, obwohl Sie schnell darüber sein müssen, da es nur einen AoE-Schaden verursacht, wenn Sie das Ziel getroffen haben, auf das Sie es mit Smash oder Raging Burst aufgetragen haben. Wenn Sie einen Haufen Schaden in ein einzelnes Ziel konzentrieren möchten, ist dies die Serie, die Sie verwenden sollten. Sie müssen die Fähigkeit haben, einen starken Gegner oder einen schwächeren Gegner zu sichern, und müssen in der Lage sein, die Auslöschung zu verarbeiten, um die Abklingzeit auf Auslöschung, tobendem Burst und Smash zurückzusetzen. Wenn Gegner stehen bleiben, können Sie sie separat mit wütendem Streik und/oder einem anderen ausgelösten Auslösten abschließen. Wenn Sie den Kampf verlassen, werden die Abklingzeiten auf Gewalt und Dragestand zurückgesetzt, obwohl es insbesondere nicht den Schwarm zwingen. Das Hauptkonzept ist, dass Sie sich mit dem empörenden Wiederkäuen nutzen, um zweimal wütend zu sein. Die Kraftladung und die Auslöschung sind von entscheidender Bedeutung, da sie Ihre Smashes/ Raging Bursts autocrit machen. 1. wütend. 2. Eliminieren. 3. Raging platzen. 4. Wischen Sie aus. 5. Raging Burst (schlägt Ziel). 6. Eliminieren (durch Auslöschung verbessert). 7. Raging Burst (durch Auslöschung verbessert). Sie mögen etwas früher schlagen, was großartig ist, aber es ist ein bisschen verschwenderisch. Nur der erste tobende Burst ist kostenlos und verursacht dank des Schockwellen-Proc 15% mehr Schaden, obwohl der Schaden bei nachfolgenden Aktivierungen wirklich größer wird, da sie von dunklen Synergien profitieren (wenn Sie das nehmen).

Scream Spam.

Dies ist nicht optimal, es ist nur ein lustiger, wenn Sie Ihr inneres Vaylin mit dupliziertem Schreien tragen möchten. Dank der projizierten Schreie und dem Ausdehnen von Roar können Sie AOE-Schäden an Zielen in etwa 30 m Entfernung verursachen. 1. Ladung beseitigen oder erzwingen (für Autokrit). 2. Force Crush (optional). 3. Force Push (optional). 4. Raging Burst oder Smash. 5. wütend. 6. Force Scream. 7. Schreie schreien. 8. Force Scream. 9. Force Scream.

Störung.

Diese Angriffe werden entweder nicht als typisch in der Angriffsreihe verwendet oder ansonsten häufig angeboten, während eine hohe Menge an Schäden verursacht wird. Sie können 1-2 davon verwenden, um sie abzuschließen, wenn ein Feind ein wenig verbleibende HP hat. Dies ist Ihr Rückschlag, es hat eine ziemlich lange Abklingzeit, aber es eidet wirklich das Ziel und verursacht auch eine mäßige Menge an Schaden. Force Push setzt auch die Abklingzeit bei Kraftladung zurück. Wenn Sie also wirklich benötigen, können Sie Force Press verwenden, um zu stören, und danach mit der Kraftladung nachverfolgen, um erneut zu unterbrechen. Da kein Angriff so viel Schaden anrichtet, lohnt sich dieses Manöver nicht, wenn sie nichts tun, um zu unterbrechen. Halten Sie Schmerzen auf alle sauberen Debuffs und erhöhen Ihre HP für 10 Sekunden um 30%. Wenn 10s tatsächlich abgelaufen sind, verlieren Sie 30% HP. Es ist hilfreich, wenn Sie so etwas wie einen qualvollen Punkt reinigen oder ein bisschen länger durchmachen müssen.

Kraftladung.

Force Choke.

Intercede.

Bewegung.

Diese Abklingzeiten ermöglichen es Ihnen, sich viel schneller zu bewegen, als Sie normalerweise die Fähigkeit haben würden.

wütende Verteidigung.

stat priority.

Defensive Abklingzeiten.

Diese Fähigkeiten bieten eine momentane Auftriebsbilanz für Ihre Mobilität, Verteidigung oder Kontrolle. Da sie normalerweise nur eine kurze Zeit halten, während sie eine lange Abklingzeit haben, werden sie als Abklingzeit (CDS) bezeichnet. Ich decke keine Funktionen ab, die optional oder nicht nützlich für Solo-Material sind. Diese Fähigkeit kann Ihre Ziele gegossen oder Kanal unterbrechen und sie für eine kurze Zeit erneut aktivieren. In der Regel ist es umso wichtiger, je länger oder bedrohlich die Fähigkeit zu unterbrechen.

Einzelstücke.

Wenn Sie diese Serie wirklich genießen, denken Sie eher über die Takt-Drucktaktik der Tischers nach, was sie so macht, dass Sie 20% mehr Schaden für 10 Sekunden verursachen. Ich persönlich genieße es nicht, da die Abklingzeit beim Kraftschub zu lang ist und das Timing sehr eng ist, wie Sie es tun.

Große Abklingstalente für Juggernauts.

Halten Sie Schmerzen.

Dedizierte Finisher.

Force Push.

Protective Cooldowns (DCDs) erhöhen Ihre Überlebensfähigkeit kurz und machen es weniger wahrscheinlich, dass Sie besiegt werden. Verwenden Sie sie, wenn Sie mehr Schaden annehmen, als Sie es verwalten können.

Diese Fähigkeit bricht Sie aus allen kontrollierenden Ergebnissen heraus. Angesichts der Tatsache, dass es eine so lange Abklingzeit hat, verwenden Sie es einfach, wenn Sie vermieden werden, was Sie tun möchten. Wenn Sie an Ort und Stelle verankert sind, aber dennoch Ihr Ziel erreichen können, müssen Sie nicht völlig frei brechen. Möglicherweise möchten Sie jede Klassifizierung zusammen in Ihrer Bar gruppieren, damit Sie sie schneller erkennen können, obwohl sie sich von den oben aufgeführten Angriffen getrennt halten. Erfahren Sie, welche Mods bei Hyde und Zeek in SWTOR in der Flotte gekauft werden sollen, um Ihre Ausgaben zu minimieren und Ihr Konstrukt zu verbessern. Der dedizierte Leitfaden enthält Ideen für alle Funktionen sowohl in PVE als auch in PVP.

Massenkontrolle.

Um klar zu sein, ist es in Ordnung, Gegner mit anderen Angriffen abzuschließen. Sie werden jedoch auf Situationen stoßen, in denen Sie einen weiteren Treffer benötigen. Versuchen Sie Ihr Bestes, die Auslöschung aufzunehmen, damit Sie den Owneration Proc erhalten, wenn Sie wissen, dass etwas 2 Treffer benötigt.

Sabre Ward.

Diese Fähigkeit führt dazu, dass Sie auf Ihr Gegnerziel springen, 3 Wut erzeugen und ein wenig Schaden verursachen. Wenn Sie den Kriegsmeister nehmen, lässt er sich auch in einem Gesundheitsniveau gegen Ziele heftig oder bösartiger Wurf haben funktionsfähig. Bei Wut macht es Ihren nächsten tobenden Burst oder Smashautocrit. Verrückte Verteidigung lässt Sie jedes Mal, wenn Sie Schaden annehmen, bis zu 12 Mal für die nächsten 15er Jahre erholt. Wenn Sie regelmäßige Hits nehmen, da Sie normalerweise gegen Müllmobs sind, werden Sie schnell heilen, um schnell abzuschließen. Sie können keine wütende Verteidigung verwenden, es sei denn, Sie haben weniger als 70% PS, aber es ist großartig, nach Bestandschmerzen zu verwenden, was 30% Ihrer HP bequem beseitigt.

entfesselt.

Genauigkeit auf 110,00%-Dies ist der wichtigste Status, um seine Grenze zu erreichen, da Angriffe, die einen Schaden von 0 verpassen, und keine anderen Statistiken von Bedeutung sind, wenn dies stattfindet. Sie benötigen eine Genauigkeit von 110% und nicht nur 100%, da Bosse eine Möglichkeit haben, Spielerangriffe auszuweichen/zu widerstehen, und der Teil über 100% verringert diese Chance. 2. Alakrität auf 7,15%-Diese STAT hat die zweite Priorität, da Sie den STAT nicht den vollständigen Vorteil erhalten, es sei denn, Sie befinden sich unter den Grenzen, obwohl es immer noch weniger wichtig ist als die Genauigkeit, da Ihre Angriffe noch zuschlagen müssen. 3. Da es nicht wie die beiden anderen Tertiärstatistiken mit ihm zugeordnet ist, erhält wichtig der Rest-diese Statistik hat die kostengünstigste oberste Priorität. Technisch gesehen wird rachsüchtiger Slam Force Screams Dot ausbreiten, obwohl Force Scream eine AOE ist, gibt es nicht wirklich eine Voraussetzung dafür. Sie müssen Force Scream zielen, wenn Sie AOE verwenden müssen. Obwohl es aktiv ist, werden Sie die Waffenangriffe wesentlich eher vermeiden und es garantiert ein Viertel aller Schäden aufsaugen, die Sie durch Kraft-und Tech-Angriffe verursachen. Erzwingen Sie, dass Choke Hard Ihr Ziel für Vierer betäubt. Force Push setzt auch die Abklingzeit bei der Kraftladung zurück. Wenn Sie also wirklich benötigen, können Sie Kraftpress einsetzen, um sie zu unterbrechen, und dann mit der Kraftladung nachverfolgen, um erneut zu unterbrechen. Wütender Streik. Vicious Wurf. Force Scream. Vergeltung. Auslösten (für Obliteration Proc). Saber Ward hat eine lange Abklingzeit, verhindert Sie jedoch daran, Schaden zu nehmen, anstatt Sie einfach zu heilen. Obwohl es aktiv ist, werden Sie die Waffenangriffe wesentlich besser vermeiden und es garantiert ein Viertel aller Schäden absorbieren, die Sie aus Kraft-und Tech-Angriffen ziehen. In den ersten 2 Sekunden werden Sie alle Waffenschäden vollständig vermeiden.

Juggernaut Solo-Getriebe und Statistiken.

Mit Intercede springen Sie zu einem freundlichen Ziel, senken ihre Gefahr und senken ihren Schaden um 20% für 6s. Technisch können Sie zu Ihrem Kumpel springen, aber es lohnt sich nicht, es sei denn, sie sind weit. In Soloinhalten stelle ich fest, dass es am nützlichsten ist, um zu freundlichen NPCs zu springen, um die objektiven Ziele viel schneller zu erreichen. Augments: Blue 276 verbessert ([Typ] Augment 73 + Augmentation Package MK-11).

SWTOR

  • Kristalle: Fortgeschrittene Evisceration (+41 vital).
  • Relikte: Antik der fokussierten Vergeltung und Relikt von schrecklicher Rache.
  • Biocheme: Fortgeschrittener Kyrprax-Medpac, kompetentes Stim und Angriff Nebennieren. Diese Fähigkeiten haben einen verwalteten Effekt auf Ihren Gegner, der Ihnen normalerweise einen defensiven Vorteil bietet. Sie können technisch zu Unzüben überspringen, wenn Sie möchten. Erzwingen Sie, dass Choke Hard Ihr Ziel für 4s betäubt. Es verursacht ebenfalls einen Prozentsatz an Schaden und erzeugt über seine Zeit 3 Wut. Es hat eine lange Abklingzeit, daher rate ich, es defensiv zu verwenden, um zu verhindern, dass Sie überfordert sind oder einen Angriff stören, wenn eine Störung in Abklingzeit liegt. In diesem Abschnitt werden die Kernaspekte von Getriebe und Statistik für Juggernaut behandelt. Wenn Sie eine eingehendere Erklärung wünschen, beschreiben Sie bitte meinen Hauptanleitung für Vengeance-Moloch in der Zwischenzeit für beide Spezifikationen. Vergessen Sie nicht, die taktischen Gegenstände und berühmten Implantate zu erhalten, die ich erwähnt habe!

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