Ein MGS-Lüfter erhebt das Intro-Cinematic Metal-Getriebe in einem Intro-Cinematik in einem Unreal-Motor 5 - und sieht bereits hervorragend aus.
Direkt darunter können Sie einen Tweet vom deutschen Entwickler Erasmus Brosdau sehen. In dem kurzen Video im Tweet enthüllt Brosdau, dass er daran arbeitet, das Intro-Cinematik für Metal-Getriebe Solid 2 zu erstellen: Söhne der Freiheit in Echtzeit, ganz in unrealem Motor 5.
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Im sehr kurzen Clip können wir die feste Schlange sehen, die auf das Tankerschiff für die Anfangsfolge des Spiels absteigt, bevor Raiden später in das Bild eintritt. Der Clip sieht brillant aus, wobei der Regen zu Beginn perfekt in den Lichtern des Schiffes fängt, und die Landung von Snake sieht absolut mühelos aus.
Und hey, es hat sogar ein Hideo-Kojima-Gütesiegel (Art von KOJIMA). Der Autorin und der Direktor des Originalspiels retweeten den Clip von Brosdau durch sein persönliches englisches Twitter-Konto mit dem persönlichen englischen Twitter-Account und förderte das ergebende Film von Metal Getriebe Solid 2 bis über 3,1 Millionen Anhänger auf der ganzen Welt.
Anscheinend ist dies weit von dem einzigen Metallgetriebe-Solid-Remake-Projekt am Horizont entfernt. Laut einem Bericht spät im vergangenen Jahr wird im Studio, der für das Portieren von dunklen Seelen an den Nintendo-Switch verantwortlich ist, ein solides Metallzahnrad festgestellt, und nimmt sogar Kojima als kreativer Berater zum Remake ein. Es sieht so aus, als würden wir auf beide Jahre auf beide Jahre auf beide Jahre warten.
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