FC Goa hat sich mit Proem Sports, einem Sport-Software-Technologieunternehmen, als "Clubpartner" zusammengefasst. Durch diese Zusammenarbeit wird FC Goa proem Sports 'Customer Data Platform (CDP) - Organon (CDP) - Organon (CDP) - Organon, ein datengetriebener Ansatz, um ihre Fanbase zu verstehen, zu engagieren und zu wachsen.
Mit den Erwartungen von digitalen Erfahrungen, die jemals wachsen, hat der Club, dass die Partnerschaft bei einem verbesserten Verständnis ihres Fächerverhaltens und der Muster helfen wird.
Die Daten helfen beim FC Goa, die besser personalisierte Erfahrungen für ihre Fans kuratieren können. Mit dieser Information kann der Club in der Lage sein, in der Lage zu werden, stark personalisierte Inhalte in der gesamten Geografien zu automatisieren, zu schaffen und zu liefern, wodurch tieferes und sinnvolleres Engagement unter ihren Anhängern fährt.
Akshay Tandon, Miteigentümer und Präsident von FC Goa, gewogen auf der Partnerschaft, sagte: "Da der Welt einen digitalen Erstausblick ergab -, der mehr sinnvollere Erlebnisse bereitstellt, wird kritisch sein. Wir möchten die Art und Weise neu definieren, um die Clubs mit ihren Fans und anderen Stakeholdern herzustellen, indem sie ihre Interaktionen personalisieren. "
Chiraag Paul, Mitbegründer und Chief Executive Officer von Proem Sports, sagt: "Wir freuen uns auf diese Reise mit FC Goa, um ihre Vision aufzunehmen, um eine datenzentrische Organisation zu werden. Die Leute möchten sich wie ein Teil eines Teams oder eines Vereins fühlen, wo immer sie sich befinden können. In der Tat berichten 73% der Unternehmen jetzt, dass ein CDP von entscheidender Bedeutung ist, um ihre Kundenerfahrung zu verbessern. Unser Verband hebt FC Goa-Eifer hervor, um ihren Fan-Base wirklich personalisierte Inhalte für alle verfügbaren Berührungspunkte zu liefern. "
"Proem Sports arbeitet daran, das Verständnis von Sportventilatoren und ihres Verhaltens durch Data Mining, Segmentation und Personalisierung zu ermöglichen. Das Unternehmen fördert das Verständnis, dass bei Fans in der Sportindustrie die Retention ebenso wichtig ist wie der Erwerb, "er fügt hinzu.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen