Borderlands Developer Getriebe Unterhaltungsunternehmen hat den Entwickler verlorener Jungen interaktiv, ein Studio, das mit einem gemeinsamen Tinas Wonderlands mit Getriebe selbst entwickelt hat. Lost Boys Interactive hat auch zur Entwicklung großer Franchise-Franchise-Anrufe wie Call of Duty und Pubg beigetragen.
Beim Erwerb von verlorenen Jungs fügt das Getriebe mehr als 220 Mitarbeiter hinzu und bringt seine Gesamtkennzahl auf rund 1.300.
Getriebegründer Randy Pitchford sagte, dass verlorene Jungs auf Getriebe und seine zukünftigen Produkte einen "unmittelbaren und positiven Auswirkungen" haben.
Verlorene Jungen wurden 2017 gegründet und ist ein "Remote-First" -Firma, das auch Büros in Madison, Wisconsin und Austin, Texas, hat. Das Studio zielt darauf ab, seine eigene Personalgröße auf 350 bis 2024 zu wachsen.
Laufen gehen, verlorene Jungen sind eine Tochtergesellschaft des Getriebes, die sich selbst im Besitz von Embracer befindet. Verlorene Jungs werden "unabhängig arbeiten", sagte Getriebe, da es mit dem Getriebe auf neuen Spielen "in Tandem" funktioniert. Loun Boys CEO, Shaun Nivens, wird dem Getriebepräsidenten Steve Jones berichten.
Die Geschäftsbedingungen wurden nicht offengelegt, aber Getriebe bestätigte, dass Juno Capital Partners Assisted Getriebe im Buyout als "strategischer Berater" unterstützt. Getriebe benutzte Fenwick & West als Rechtsanwalt.
Die meisten erwarteten Xbox-Spiele für 2022 und darüber hinaus
Mehr sehen
Die Buyout of Lost Boys von Getriebe ist nur die neueste große Erwerb von 2022, ein Jahr, an dem die Industrie-Watcher erwarten, zu den größten aller Zeiten für M & A zu sein. Bereits bisher kündigte Microsoft Pläne an, Activision Blizzard zu kaufen, Sony vorgeschlagen, um Bungie zu kaufen, und nehmen Sie zwei, um Zynga in massiven Buyouts aufzuleiten, die die Branche erschüttern könnten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen