Muttertag 2022: Die allgemeine Versicherung von SBI fordert die Menschen auf, die Gesundheit ihrer Mutter zu sichern
Die Generalversicherungsgesellschaft SBI General hat einen digitalen Film #MaahealthMyDuty vorgestellt. Der Film zeigt die Beziehung zwischen einer Mutter und ihrem Kind und fordert die Menschen auf, eine Pause zu machen und ihre Mütter für alles zu schätzen, was sie selbstlos für uns tun. Ziel ist es, die Wichtigkeit der Sicherung der Krankenversicherung seiner Mutter durch Versicherung zu unterstreichen.
Shefali Khalsa, Leiterin-Marken- und Unternehmenskommunikation, SBI General Insurance, sagte: „Unsere digitale Kampagne. Darüber hinaus möchten wir das Publikum über die Sicherung der Gesundheit ihrer Mutter im Falle unvorhergesehener Notfälle aufklären, indem sie sich für eine angemessene Krankenversicherung entscheiden. "
"Wir hoffen, dass die Kampagne alle dazu inspiriert, ihren eigenen Superhelden diesen" Muttertag "mit einer langfristigen Befriedigung zu stärken, die sich um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden konzentriert", sagte Khalsa.
Die Kampagne ist in den sozialen Medien live.
Sehen Sie sich den Werbefilm hier an:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen